Gästebuch!

Einträge: 10 | Aufrufe: 7983

Andreas Pinkert schrieb am 16.05.2016 - 18:24 Uhr
Wir waren Pfingsten zum Essen hier. Uns hat es sehr gefallen. Der Kellner war sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Das Essen war sehr gut zubereitet und reichlich. Wir waren sehr zufrieden und werden auf alle Fälle wiederkommen.

 
Ulrich Möntmann schrieb am 08.12.2014 - 16:07 Uhr
Wir waren zwar nur eine Nacht da, aber alles war super, am besten das Frühstück, einfach Spitze. Kommen bestimmt wieder!

 
Johanna Price schrieb am 06.07.2014 - 00:46 Uhr
Many greeting from Spokane, Washington an Familie Jentzsch and Zur Guten Quelle! My mother, Brigitte Geddes from Pocatello, Idaho, and I had a wonderful stay at your hotel and had many delicious meals in your restaurant. The Beer Garden was a wonderful shady place to enjoy a glass of wine and reminisce over a day spent in Radebeul or Dresden. Thank you for your hospitality and making us feel very much at home!
Love and Light, Johanna Price

 
Tittel schrieb am 23.02.2014 - 00:29 Uhr
Schon seit 2011 treffen wir uns zum Erfahrungsaustausch in diesem Gasthaus.
Wir werden immer gut versorgt und sagen DANKE!Smilie

Bündnis Verkehrsentlsatung Elbtal

 
Büttner.Carola Rüdgier schrieb am 17.10.2012 - 10:34 Uhr
Wir sind auf Empfehlung eines Händlers aus Dresden hier. Wir sind sehr zufrieden mit der Unterbingung und der Versor-gung. Ist schon toll, wie dieser kleine Familienbetrieb funktio-niert. Wir (meine Frau Ich) können diesen Gasthof nur em-pfehel. Wir kommen gerne aus Berlin wieder... R.K.Büttner
p.s. Die Progammierung diesr Webseit ist etwas "dürftig"... z.b. pfeil rauf oder pfeil runter -> funktioniert nicht -> wie so einiges anderes auch nicht - schade...
P.S. Die Programmierung der Website ist etwas "dürftig"...

 
Rene und Angela Kirchner schrieb am 02.12.2010 - 18:49 Uhr
Nächte bei Euch ! Es hat uns sehr gut gefallen , es war sehr familier und das Frühstück sehr reichlich und gut ! Wenn wir wieder mal in der Region sind , werden wir wieder bei Euch reinschauen ! Grüße aus Thüringen !

 
Christina und Dietmar Welk schrieb am 23.10.2009 - 14:10 Uhr
Hallo!
Wir durften für 3 Abende gut in Ihrer Gatstätte zu Abend essen.Dabei fühlten wir uns sehr wohl.Vielen Dank und alles Gute!
C.und D. Welk

 
Simone und Andreas schrieb am 27.03.2009 - 11:41 Uhr
Hallo.
Wir waren vom 19.3-22.3 bei Euch zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden wiederkommen!!!
Lg. Simone und Andreas (Radebeuler "Junge"Smilie

 
Daniela und Joachim Kramer schrieb am 16.06.2007 - 19:56 Uhr
Hallo ! Mit Freude haben wir Ihre neu überarbeitete Seite gesehen. Sieht gut aus. Wir freuen uns schon - wie immer - auf unseren nächsten Aufenthalt bei Ihnen. Viele liebe Grüße aus Essen, mitten im "Ruhrpott" Daniela Joachim Kramer

 
Käsmayr und Domaschka schrieb am 16.06.2007 - 19:54 Uhr
Eure Internetseite wird ja immer besser,die Karte mit den Links ist sehr gut und natürlich eure gute Speisekarte.
Gruss Annemarie Roland

 
 
Bitte aktiviere JavaScript!